Kontakt

Oldschoollegende MC Eiht beehrt uns innerhalb von 1 1/2 Jahren nun ein 2tes Mal und lässt es nochmal richtig krachen. Fast zeitgleich zu seinem Auftritt wird eine neue Auskopplung seines kommenden Albums gedroppt. Im Musik & Frieden in der Falckensteinstraße 48 in Berlin, wird er uns mit nicht weniger als 60 min. die Ehre erweisen seinen einmaligen Flow zu feiern. Einlass 19:00 -21:30 Uhr Dieses Mal wird es auch eine mit nur 50 Stück Limitierte Auflage VIP-Tickets geben, die euch ein gemeinsames Foto und Autogramm garantieren. Diese Tickets sind hier und falls noch übrig auch an der Abendkasse für 40€ erhältlich, wo ihr bei Bezahlung ein VIP-Bändchen erhaltet. Denkt dran, limitiert auf nur 50 Stück! Veranstaltungsort: Musik & Frieden Falckensteinstraße 48 10997 BERLIN

Share

Event veröffentlicht am 12.01.2019

Copyright Blue Concept GmbH

Navigation

Social Media