Kontakt

Comedians? Gangsta-Rapper? Proleten in Badelatschen? New Kids? Die Nachfolger der legendären „Jackass“-Crew? Oder einfach nur talentierte Musiker auf der Suche nach fast jedem möglichen Skandal um ihren eigenen Sound und die kurzweiligen Cover-Songs zu promoten? Die Gang tatsächlich benannt nach Deutschlands meistverkauften und billigsten Bier? Ja, Ja, Ja, Ja und Ja…. Trotz regelmäßiger Löschung ihrer grenzwertigen Inhalte (von Pissen, Kotzen, Saufen bis Blödsinn tätowieren) wächst und wächst die Fangemeinde, ihre Live on stage-Shows sind schon jetzt legendär. Wer den Insta-Stories folgt, weiß bald warum auf der Straße plötzlich jemand „Schieb mich“ oder „Clemens“ ruft. Es gibt kaum was Vergleichbares, vielleicht befinden wir uns hier irgendwo zwischen Money Boy und Evil Jared.;) Veranstaltungsort: Burg Schnabel Schleusenufer 3 10997 BERLIN

Share

Event veröffentlicht am 08.11.2019

Copyright Blue Concept GmbH

Navigation

Social Media