Kontakt

Männer über 40 Ja, wir brauchen sie! Dieses Eingeständnis hätten sie von der Bach bestimmt nicht erwartet. Aber das fortgeschrittene Mittelalter hat so viele liebenswertchaotische Eigenheiten, dass es wieder richtig Spaß macht, darüber zu sprechen und zu singen. Männer werden sich über diese Wertschätzung freuen und Frauen sich eins ins Fäustchen lachen – na klar, ohne geht es nicht. Da MARGA Bach nach wie vor sagt „Ich bin zu blöd für´n Rendezvous“, muss sie eben „Gute Typen“ auf ihre besondere Art zum Stoppen bringen und „Was wer´n die Leit sag´n“ bleibt ihr relativ schnuppe – sei denn, sie können vor Lachen nicht reden. Grandios begleitet wird sie auch diesmal auf den schwarz-weißen Tasten von einem überaus gelassenen Wolfram Lauenburg. Veranstaltungsort: Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater Karl-Marx-Allee 133 10243 BERLIN

Share

Event veröffentlicht am 13.02.2019

Copyright Blue Concept GmbH

Navigation

Social Media