Kontakt

„Jeht’s um Berlin, dann neh’m se ihn, der is witzig und is spritzig. Und jeht’s mal jar nich weiter – der macht se heiter“ Jürgen Hilbrecht ist vieles, aber alles andere als langweilig. Der Kabarettist, Schauspieler, Sänger und Autor konnte schon durch viele seiner Rollen überzeugen. Ob als Hauptmann von Köpenick, Wilhelm Voigt oder Otto-Reutter-Interpret – Hilbrecht hat den gewissen Schmiss, „die echt Berliner Schnauze“, die ihn so einzigartig und sehenswert macht. Seine Programme präsentiert er immer mit musikalischer Untermalung und durch seine Improvisation im Dialog mit dem Publikum begeistert er bei Veranstaltungen auf großen Bühnen genauso wie bei Feiern im kleineren Rahmen. Veranstaltungsort: Hauptmannsklub 103,5 Wendenschloßstraße 103-105 12557 BERLIN

Share

Event veröffentlicht am 15.03.2019

Copyright Blue Concept GmbH

Navigation

Social Media