WBG "Treptow Nord"

Sagen Sie's weiter


1478753

Ihre Firma?

Wohnen im Grünen, in sanierten Beständen, zu moderaten Preisen im Bezirk Treptow-Köpenick


Die Wohnungsbau-Genossenschaft „Treptow Nord“ eG, die im Mai 1954 gegründet wurde, ist ein wirtschaftlich stabiles und zukunftsorientiertes Wohnungsunternehmen im grünen Süden Berlins. Die Wohngebiete Alt-Treptow, Plänterwald, Baumschulenweg und Johannisthal zeichnen sich durch großflächige gepflegte Grünanlagen aus.


Umfangreiche Sanierungen und Modernisierungen machen hier das Wohnen komfortabel. Die meisten Wohnungen haben vergrößerte oder neue Balkone erhalten. PKW-Stellplätze und Garagen sind vorhanden. 1996 entstand ein neues Wohnhaus.


Im Frühjahr 2015 konnten weitere neu gebaute Wohnungen an seine Nutzer übergeben werden.

In wenigen Minuten sind die HTW in Oberschöneweide, der Wissenschaftsstandort Adlershof sowie das Berliner Stadtzentrum zu erreichen. Kitas, Schulen, Arztpraxen, Geschäfte, Dienstleister, aber auch vielfältige Freizeitmöglichkeiten im Wohnumfeld bieten für jeden Geschmack etwas.

Öffnungszeiten

Sprechzeiten: Di.: 14 bis 18 Uhr
Do.: 9 bis 12 Uhr
und nach Vereinbarung

Servicezeiten: Mo. - Fr.: 7 bis 18 Uhr

Bewertungen

 

 Jetzt bewerten
0 0 5 0