Hotel Residenz Berlin

Das elegante und gemütliche Boutique Hotel Residenz Berlin liegt unweit des Kurfürstendamm in der Meinekestraße.
Es bietet diesen liebevoll erhaltenen Jugendstil, wie es ihn in keinem anderen Hotel am Kurfürstendamm gibt.

Marmorböden, Ornamente, Schmiedeeisen, Stuckdecken, Jugendstil-Malereien - unverfälschter Stil, wie er heute selten geworden ist.

Eine Auswahl an Theatern, Kinos, Kaufhäuser, Boutiquen, der Zoo, das Europacenter, das KaDeWe und die berühmte Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche sind nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

Online Booking

Öffnungszeiten

Täglich 24 Stunden geöffnet

Bewertungen

Ø 4

 Jetzt bewerten
4 0 5 1

Mal was anderes...

Das WE in Berlin verbracht, tolles Hotel, die Einrichtung luxuriös gediegen, mag nicht jeder, doch es ist abseits von all dem Mainstream Hotels hier in Berlin. Frühstück könnte besser sein, kleines Minus, sonst Top.