Dalí - Die Ausstellung am Potsdamer Platz

Sagen Sie's weiter


1660144

Ihre Firma?

Salvador Dalí begeistert im Herzen der Hauptstadt

Das Kulturhighlight "Dalí – Die Ausstellung am Potsdamer Platz" ermöglicht als feste museale Institution mit über 450 Exponaten den wohl umfangreichsten Einblick in Salvador Dalís virtuoses und experimentierfreudiges Schaffen. Es zeigt seine Meisterschaft in nahezu allen Techniken der Kunst direkt in Berlins pulsierender Mitte.

"Come into my brain", lud Dalí einst selbst ein. Ganz in diesem Sinne, "Surrealismus für alle", haben nun alle Berlinbesucher die Möglichkeit "Ihren Dalí" für sich neu zu entdecken.

Als besonderer Service des Museums gilt die Möglichkeit, täglich nahezu stündlich an öffentlichen Führungen mit den Dalí-Scouts teilzunehmen und somit auf eine spannende Entdeckungsreise durch Dalís surreale Welten zu gehen.

Öffnungszeiten

Täglich geöffnet: Mo. - So.: 12 bis 20 Uhr
Juli & August: 10 bis 20 Uhr
Letzter Einlass: 19 Uhr / 24.12. geschlossen

Öffentliche Führungen:
12:30 Uhr
14 Uhr
15:30 Uhr
17 Uhr
18:30 Uhr

Bewertungen

 

 Jetzt bewerten
0 0 5 0
> > > Dalí - Die Ausstellung am Potsdamer Platz
> > > Dalí - Die Ausstellung am Potsdamer Platz