Crazystylz

Sagen Sie's weiter


419846

Ihre Firma?

Im Mai 2006 wurde die Tanzschule CRAZYSTYLZ von Michael Songür und seinem Team gegründet. Seitdem engagieren wir uns im Erhalt und in der Förderung des urbanen Tanzes in Berlin und auch deutschlandweit.

In der gleichnamigen Tanzschule CRAZYSTYLZ in der Wilhelmstr. 118, 10963 Berlin bieten wir unseren Mitgliedern ein breites Spektrum aller urbanen Tanzstile:

Newstyle/Hip-Hop, Streetdance, Popping, B-Boying, Locking, House Dance, Jazz Dance, Dancehall, Hip-Hop Hype und Krumping.

Neben den offenen Tanzkursen werden bei uns zu jedem Tanzvertrag und auch zu den 10er Karten kostenlose Fitnesskurse wie Pilates und Step Freestyle angeboten.

Die Tanzschule Crazystylz engagiert sich auch in der Förderung junger Talente mit der Crazystylz Company, um mit ihnen an Wettkämpfen und Meisterschaften teilzunehmen, aber auch um ihnen den Beruf eines Tänzers, Trainers und/oder Choreographen nahe zu bringen.

Wir erstellen Choreographien und stellen Tänzer für verschiedene Events und Promotiontouren. In einer sehr kurzen Zeitspanne konnten wir uns am Markt behaupten und durch Qualität zu fairen Konditionen überzeugen. Gern lassen wir Euch ein individuelles Angebot zukommen!

Ohne Zweifel gehören wir zu den Topadressen, wenn es um Urbandance geht. Überzeugt Euch selbst.

Bewertungen

 

 Jetzt bewerten
0 0 5 0